damals vs. heute eyes

gepinselt | damals vs. heute ... man nannte es Neon

09:17 MissKitty TheCat



Wie am Montag angekündigt springe ich heute über meinen Schatten und zeige euch im Zuge unserer Blogparade damals vs. früher DAS GRAUEN itself ;D Ich hoff ihr klappt jetzt nicht gleich schreien euren Laptop zu und verkrümelt euch zitternd in die nächste Ecke! Wobei ... ich könnt's nachvollziehen ;D


In der von Denise und mir ins Leben gerufenen Parade geht es darum, längst vergessene AMUs oder Nailarts nochmals aufzugreifen und im Heute, Hier und Jetzt in neuem Glanz strahlen zu lassen.




Ich hab mich für ein AMU (auch DAS GRAUEN, DAS DING oder kurz ES genannt) aus meinen Bloganfängen entschieden, das ich ehrlich gesagt schon erfolgreich verdrängt hatte! Ich finde es soooooo grausam! Nicht nur schlecht geschminkt, sondern auch richtig mies fotografiert ... und der Blick o.o ... einfach nur schlimm! Ich hoffe ja inständig, dass man im Vergleich schlussendlich doch den einen anderen Unterschied merkt, denn das Ausgangsprodukt ist sooooo übel, dass zumindest ein Funken Steigerung drinnen sein muss. Aber das entscheidet dann ihr ;D 


Jetzt hab ich euch DAS DING ja schon richtig "schmackhaft" gemacht, deswegen kommen wir gleich mal zum besagten Übeltäter, den ich vor knapp 3 Jahren fabriziert habe. Ich hab euch gewarnt! 




Die Augenbrauen, die obere Wasserlinie!!! *kreiiiiisch* Krasser shit, oder?? Mir stellt es die Zehennägel auf, wenn ich ES zu lange anschaue! Deswegen will ich mich mit diesem Attentat auf den guten Geschmack gar nicht länger aufhalten und schieße direkt das HEUTE nach ... bitte seid gnädig ;D






Für den überarbeiteten Look habe ich folgende Produkte verwendet:


 E Y E S
  • MAC Paintpot "Painterly"
    (gesamtes Lid)
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
    (bewegliches Lid)
  • essence e/s "Blockbuster"
    (Blendeton)
  • Sleek i-devine Acid Palette "Violett"
    (über der Crease nach oben verblendet, unterer Wimpernkranz außen, untere Wasserlinie)
  • Sleek i-Devine Acid Palette "Gelb"
    (innere Hälfte Augenwinkel, unterer Wimpernkranz innen, untere Wasserlinie)
  • Sleek i-Devine Acid Palette "Grün"
    (äußere Hälfte bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz äußen, untere Wasserlinie)
  • Lime Crime Velvetines "Pansy"
    (als Lidstrich)
  • Maybelline The Colossal Go Extreme! Volum'Express Mascara "Leather Black"
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil "Perversion"
    (obere Wasserlinie)
  • No Name Lashes
  • eylure Lash Fix
B R O W S

  • Eulenspiegel Aqua Schminke "Gelb"
    (als Base und für bessere Deckkraft innere Augenbraue)
  • Eulenspiegel Aqua Schminke "Grün"
    (als Base und für bessere Deckkraft mitte Augenbraue)
  • Lime Crime Velvetine "Pansy"
    (als Base und für bessere Deckkraft äußere Augenbraue)
  • Sleek i-Devine Acid Palette "Gelb", "Grün" und "Violett"
    (auf den jeweiligen Bases)


Leider war der Look doch nicht ganz so einfach nachzuschminken ... wer hätte sich das gedacht!! Die Wimpern (ich habe die gleichen Wimpern wie beim alten Look benutzt) waren super zickig, steif und haben sich kurz vor den Fotos schon im inneren Augenwinkel etwas gelöst. Außerdem hab ich alles erdenklich mögliche auf meine untere Wasserlinie geschmiert um auch hier den Farbverlauf hinzubekommen, was aber leider nur bedingt zum gewünschten Ergebnis und mehr zu roten Augen geführt hat  -.- Am ärgsten haben mich aber die Augenbrauen geärgert, weil man die Härchen nach wie vor dunkel durchblitzen sieht und ich sie gerne komplett eingefärbt gehabt hätte. Tja, man sieht, es ist nicht immer so leicht wie es aussieht :D


Und? Was sagt ihr? Ich war noch nie so extrem auf eure Meinung gespannt, wie bei diesem Post. Immerhin vergleicht man da doch sein Können von damals mit dem von heute und hofft, im Laufe der Zeit etwas mehr Gefühl für die ganze Materie bekommen zu haben. Eigentlich grenzt die Blogparade ja schon fast an Seelenstriptease :)




Weitere "Geständnisse" findet ihr heute übrigens auch noch bei Karin und Melanie, die sicher auch schon gebannt auf eure Meinung warten! Ich verlinke euch hier aber gerne nochmals die gesamte Teilnehmer Liste, damit ihr auch keine Peinlichkeit verpasst ;D


M O N T A G

D I E N S T A G
Glam Masquerade, isypisy als Gastbeitrag bei greedy-littlebaby , valentina_lip als Gastbeitrag bei Bloggerheartsblog
 
M I T T W O C H

D O N N E R S T A G

F R E I T A G

S A M S T A G

S O N N T A G







Findet ihr, dass ich mich verbessert hab? Was sagt ihr zum Unterschied? Wie findet ihr das Thema der Blogparade?








You Might Also Like

41 Kommentare

  1. Geil! Geiler! Kitty!
    Mehr habe ich nicht zu sagen☺♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist für mich bisher echt die krasseste Verwandlung! Auch deine Fotokünste sind so gut geworden. Der neue Look ist der Hammer - wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatt sich einiges getan! Danke für die Lieben Worte! Die beruhigen mich sehr, denn DAS von früher will ich nieeeee mehr fabrizieren ;D

      <3

      Löschen
  3. Oh man du bist mal wieder viiiiiiiiiiel zu kritisch mit dir selbst! 1. so schlimm sind die damaligen Bilder nun auch nicht! 2. Du hast schon damals Mut zur Farbe bewiesen, was die wenigsten tun würden und 3. was bitte meckerst du jetzt auch noch an deinen Heute-Bilder rum?! Das Lösen der Wimpern hätte keiner entdeckt, die Augenbrauen sind PERFEKT!!!! Das da was durchscheint ist ganz klar, sonst hättest du sie im Vorfeld mit Concealer/ Camouflage wegzaubern müssen, was trotzdem nicht unbedingt zu 100 Prozent gelingt, da du nun mal dunkle Augenbrauen hast!
    So und jetzt Schluss mit Kritik, zumindest negativer ;P Dein Look ist nämlich einfach nur der blanke Wahnsinn! Ich glaube das ist der genialste Look den ich seit dem Beginn meines Bloggens überhaupt entdeckt habe (Leute wir können einpacken!)! Die Farben, wie sie leuchten, die Cut Crease, der Lidstrich, die Augenbrauen, besser geht es echt nicht - ich glaube ich verwerfe jetzt gleich meinen Look für die Blogparade, stell mich in die Ecke und heule, weil ich auch so gut sein möchte und es so in dieser Form wohl nicht hinbekommen werde!
    LOVE LOVE LOVE!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott! Melli du bist echt verrückt!! Wer kann da einpacken? Ich würde mir echt alle 10 Finger einzeln abschneiden lassen um nur einmal so zu schminken wie du! Also nix mit heulen und so! Wenn dann eher wohl ich weil ich nie an dein Talent rankommen werd!

      Dicken Schmatzer und ganz viel LOOOOOOOOVE zurück :D

      Löschen
  4. Waaaaaaaaah!
    Kitty, der erste Look ist ja krass :D
    Aber diese Wandlung ist einfach der Wahnsinn und das krasse: Du kannst das auch noch tragen, sau geil!

    Fühl dich geknutscht :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich weiß! Der ist nicht nur krass sondern abartig schlecht ;D

      Danke für dein liebes Kommentar! Das ist wie Balsam auf der Seele!

      :*********************

      Löschen
  5. Wow den Look hast du wahnsinnig toll gepimpt. Ich finde es sehr aufregend alte bzw. eher dürftig geschminkte Looks als Vorlage zu nehmen. Deine Fortschritte in Sachen Schminken sind der Wahnsinn!!
    Den Trick, die Liquid Lipsticks als Eyeliner zu verwenden werde ich mir mopsen. Toller Idee. Ich bin selbst ein großer Fan von Zweckentfremden, auch jetzt habe ich gerade wieder ein Produkt in Arbeit, dass ich komplett andererseits verwende.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Bibi! Ich freu mich über so viel liebes und positives Feedback <3 Und die Liquid Lipsticks sind klasse für Zweckentfremdungen ... also einfach drauf los probieren ;D

      <3

      Löschen
  6. Haha, die alten Bilder sind echt amüsant. Dieses mal-nach-oben-und-auf-die-Seite-gucken um möglichst "verschiedene" bilder hinzukriegen, kenne ich :D Ich habe immer noch Schwierigkeiten AMUs gut zu fotografieren, aber du machst das inzwischen wirklich klasse! Die Neonfarben sind toll und mir gefällt die mit eingebaute Augenbraue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Die sind unmöglich!! Der Blick macht mich immer noch ganz irre :D Vielen Dank für dein tolles Feedback!

      Löschen
  7. Wow....was für ein krasser Unterschied. Aber du bist wirklich zu selbstkritisch dein neuer Look ist perfekt.... Schminktechnisch und auch Fototechnisch.....ich liebe deine AMU Bilder....

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank liebe Marina! Das von der Fotoqueen zu hören ist wirklich der Hammer! Ganz, ganz lieben Dank!

      Löschen
  8. Wow.. O_o
    das sieht einfach genial aus. Da sieht man mal wieder - Übung macht den Meister!
    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen
  9. BÄM! Das sieht ja mal MEGA GEIL (!) aus!!!! Ich wünschte mir würde auch so eine saubere und perfekte Cut Crease gelingen

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Cut Crease Looks hab ich auch so meine Probleme aber da hilft am besten Concealer on top ;D

      Danke für das liebe Kommentar :**

      Löschen
  10. Das wohl krasseste Makeup, dass ich in der letzten Zeit gesehen habe *.*
    Wobei ich dein altes gar nicht mal schlecht finde. So sehr schämen musst du dich dafür nicht.
    Aber die neue Variante finde ich schon oberaffengeil!
    Hab ich dir ja schon gesagt...aber hier halt noch mal...
    und noch mal... OBERAFFENGEIL!!!!!!

    Danke für deinen mega fantastischen Beitrag!
    Tausend Küsse! :-*******

    LG Denise♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wohl krasseste Makeup, dass ich in der letzten Zeit gesehen habe *.* ---> neben deinem vielleicht! Du hast ja auch anständig in den Farbtopf gegriffen ;) und das Ergebnis war der Hammer!

      Danke für deine zuckersüßen Worte ... die haben mir grad ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!

      :*************

      Löschen
  11. Richtig tolles AMU! Ich bin begeistert! <3

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Post ist der Hammer. Deine Schminkkünste sind unglaublich. Der Unterschied von früher zu heute könnte nicht größer sein. Du bist wirklich sehr talentiert und ich liebe deine Fotos. Großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnaaaaaa!! Ich werd rot! Vielen lieben Dank für deine süßen Worte! Ich freu mich, dass das neue Amu so gut ankommt :***

      Löschen
  13. Woooooow, das ist ja der Hammer, Kitty!!! *-* Meeeeegaa toll geschminkt, echt genial!! Der Unterschied von vor drei Jahren zu heute ist mehr als deutlich: wie Tag und Nacht!!! Richtig klasse!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, Julie! Ich war ja schon recht kritisch! Wenn man das nämlich einmal im Leben verbrochen hat, will man natürlich bei der zweiten Auflage alles perfekt machen .. was so mittel funktioniert hat. Aber ich freu mich, dass der Look so gut ankommt!

      :********

      Löschen
  14. Diese Blogparade ist soooo super mega spannend und ich hoffe ganz doll, dass ich es vielleicht doch noch hinbekomme, etwas zu schminken, weils einfach so cool ist zu sehen, wie man sich verbessert hat. Vielleicht kann ich am Samstag was schminken ^^ da muss mein Freund eh arbeiten und ich habe Zeit. Dein neuer Look ist sowas von hammer-genial *___* ich bin ganz hin und weg! So geile Farben, so schön geschminkt und vor Allem: so eine heftige Verbesserung zu damals! Und solche gruseligen "nackte obere Wasserlinie" Fotos habe ich auch genug XD ohjeeee. Hach man, also ich hoffe dass ich es Samstag schaffe, nehme es mir fest vor =) nur...dann ist die Frage: welchen Look? :D hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würd mich natürlich wahnsinnig freuen! Ich find die Parade auch richtig spannend! Schon krass wie man sich so weiterentwickelt und was man aus seinen Anfängen alles so lernt. Bin schon total auf deinen Beitrag gespannt und kann es kaum erwarten dein damals im Vergleicht mit dem heute zu sehen :**

      Löschen
  15. Kitty... ich verneige mich vor deinen Makeup-Künsten und ich will kein Wort der Widerrede hören! Was du da auf den Bildschirm bringst ist so professionell und perfekt! Ich seh mich zwar selbst nicht mit solchen Farben und ich könnte das nie und nimmer schminken, aber umso größer ist meine Bewunderung. Das ist Kunst, echt Kunst!

    Ich finde ja die alten Fotos schon gut, aber die Neuen? Die sind perfekt. Wie fotografierst du AMUs immer so schön? Ich kann das überhaupt nicht, mit Nahaufnahmen tu ich mir schwer.

    Alles Liebe und Danke für die tolle Blogparade,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotanlauf*
      Vielen, vielen Dank für dein bezauberndes Kommentar! Ich bin noch immer ganz geflasht vom ganzen positiven Feedback! Nur Karin du musst sich sicherlich nicht verstecken! Ich liebe deine Fotos und deine Looks. Und wo du dir vll mit Nahaufnahmen schwer tust, habberts bei mir bei den Fullface Pics :)

      Fühl dich geknutscht :*

      Löschen
  16. Ist das krass! Sieht super aus! #_# <3

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich tolle Verwandlung! Woooooooow!
    Beste die ich bis jetzt gesehen habe!
    Tolle Blog übrigens <3<3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich bin total begeistert! Die Fotos könnte ich ewig anstarren, der neue Look ist so schön geworden. Ich liebe die Farben und auch, wie du sie verarbeitet hast. Richtig toll! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  19. Mit den krassen Farben bist du dir aber treu gelieben.
    Trotzdem eine super Entwicklung :) Richtig gut

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott wahnsinn wie du dich da verbessert hast! Einfach unglaublich! Hab die Blogparade gerade erst entdeckt und bin total angetan! Sind auch einige Blogs dabei die ich noch nicht kenne, da schaue ich direkt mal vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der Unterschied ist wirklich krass! Und das neue AMU sieht wahnsinnig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  22. Endlich komme ich auch mal dazu diesen HAMMERGEILEN Look auch zu kommentieren! Ehrlich gesagt bin ich aber recht sprachlos, was du hier wieder hingelegt hast ist einfach der Wahnsinn! Ich komm bald mal zu dir und du schminkst mich, abgemacht? ;D

    AntwortenLöschen
  23. Der Damals Look war wirklich auch sehr schön, aber mittlerweile fotographierst du einfach wie ein echter Profi - da muss immer neidvoll jedes deiner AMU Bilder minutenlang anstarren :D Tolle Entwicklung!! <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow