Essence näher angesehen

näher angesehen ... Essence Stay All Day 16h Long-Lasting-Make-Up

18:19 Kitty van Trash




Ständig auf der Suche nach dem perfekten Make-Up (Ton) bin ich auf das Essence Stay All Day 16 h Long-Lasting-Make-Up gestoßen. Ich muss zugeben, meine Erwartungen waren eher gering, allerdings hat mich das flüssige Zeug beim swatchen im Geschäft schon mal sehr neugierig gemacht. Da ich ja eine von den "Blässlingen" bin, kann mir keine Foundation hell genug sein. Den "heiligen Gral" konnte ich leider auch noch nicht finden, allerdings habe ich hier eine preiswerte Alternative (mit 1-2 kleinen Kompromissen) gefunden.






Stay All Day 16 h
Long-Lasting-Make-Up 20 soft nude | 30 ml | ca. € 3,75





Die Verpackung ist so lala. Prinzipiell finde ich den Pumpspender toll, da wirklich 0 Produkt in der Verpackung bleibt und man den gesamten Inhalt nutzen kann. Negativ anzumerken ist bei diesem Spender allerdings, dass man den Füllstand des Inhalts nicht sieht. Sicherlich hat die Stay All Day 16 h Foundation auch nicht die schönste Verpackung und somit auch noch Luft nach oben, aber es kommt ja auf die inneren Werte an! Das Make-Up gibt es in 4 Nuancen, und zwar:

  • 10 soft beige
  • 20 soft nude
  • 30 soft sand
  • 40 soft honey

Wie oben schon erwähnt, habe ich mich hier für 20 soft nude entschieden, da es mir heller als soft beige vorgekommen ist. Von den anderen Farbvarianten habe ich leider keine Swatches gemacht, allerdings konnte ich, Google sei Dank, das hier finden. An dieser Stelle DANKE und liebe Grüße an Sabrina ;) Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist 20 soft nude tatsächlich der hellere Ton. Zumindest hat er sich besser an meine Hautfarbe angepasst.






Wie man am letzten Bild erkennen kann, erkennt man gar nichts ;) und das ist gut so! Ich finde die Textur des Make-Up's toll. Die flüssige Foundation lässt sich super verteilen und verblenden ohne fleckig zu werden. Mit einem Pinsel aufgetragen, brauche ich nicht mehr als einen Pumpstoß. An manchen Tagen ist diese Menge sogar zu viel. Sprich, es ist auch noch super ergiebig!! Die Deckkraft ist mittel allerdings ist der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig. Das Make-Up duftet intensiv nach Babycreme. Ich persönlich mag das sehr, allerdings könnte das für andere ein Ausschlusskriterium sein. Das Stay All Day 16 h Long-Lasting-Make-Up haltet bei mir auch wirklich einen ganzen (Büro) Tag durch. Daher bin ich mit dieser Formulierung auch super zufrieden!






Fazit ... Absolute Kaufempfehlung!! Ich bin froh, dass ich mir das kleine Schätzchen mit nach Hause genommen habe! Die Haltbarkeit ist toll, es lässt sich super verteilen und auch den Duft mag ich sehr gerne! Durch die leichte Formulierung fühle ich mich nicht zugekleistert und kleinere Unebenheiten werden super abgedeckt! Für diesen Preis finde ich die Leistung wirklich wahnsinnig toll und kann das Produkt nur weiter empfehlen. Wie ihr auf den Swatches auch gesehen habt, ist diese Foundation definitiv auch für hellere Hauttypen geeignet! Ich werde dieses Produkt mir sicherlich nochmals kaufen!



Habt ihr das Stay All Day 16 h Make-Up auch schon probiert? Wie zufrieden seit ihr damit? Wie findet ihr das Produkt?

                                eure







You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ist das make up auch für mischhaut geeignet? Also lässt es die haut schnell glänzen?
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Mattierend ist diese Foundation nicht wirklich ... ich selber neige im Bereich der Stirn zur Mischhaut und muss auch bei diesem flüssig Make up nach einer Zeit nachpudern ... finde es abet nicht so extrem ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze das jetzt auch erst seit kurzer Zeit. Das erste Make-up (neben der Wimperntusche) die ich benutzt habe und ich bin auch sehr zufrieden damit^^

    AntwortenLöschen
  4. warum hab ich das bisher noch nicht gesehen????

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow